events • passionlounge.de


Do 28.Nov: Mädelsabend mit Bibi und Ina

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr.
Kostenpflichtige Veranstaltung:
Teilnahmegebühr 24 Euro p.P. inkl. Begrüßungsgetränk
VVK: direkt im Passion
Reservierungen: 0172-4551533 per Tel. oder WhatsApp oder per Email an info@passionlounge.de

max.Teilnehmerzahl 60 - also schnell Karten reservieren

Mädelsabend mit Bibi und Ina im Passion

Frauen, zieht mit uns in den Zickenkrieg!

Lästert mit uns über die 'Miese-Petra', die 'Gerüchte-Gerda' und die 'Neidi-Heidi'.
Dieses Programm führe ich jetzt gemeinsam mit meiner Freundin Ina auf. Als verrücktes Duo "Bibi und Ina" liefern wir uns einen offenen Schlagabtausch und ziehen über die kleinen und große Macken von uns Frauen her. Denn: Tratschen kann so befreiend sein.

Homepage BIBI MAASS
Mädelsabende BIBI MAASS
Pressestimmen BIBI MAASS