passionlounge.de


Fr 15.Jun: Live-Musik - "Ashbone"

Geöffnet ab 20 Uhr und Start ab 21 Uhr.
Eintritt bis 21h frei.
Eintritt ab 21h 5 Euro.
AshBone haben sich der Musik der twinguitar Band "Wishbone Ash" verschrieben und sind Deutschlands einzige "Wishbone Ash" Coverband! So nah an „Wishbone Ash“ wie nur möglich, aber dennoch mit einer persönlichen Note versehen, die als Hommage an die großen Vorbilder zu verstehen ist.

Im Jahre 2005 wurde AshBone von Kalle Grote (leider durch einen tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen) und Archie Wilken gegründet, es sollte aber noch viele Jahre dauern bis die Band ihren ersten Auftritt hatte. Ein Highlight war der Support von "Werner Nadolnys Jane".

Der Gig im Passion ist die Vorbereitung auf die große Englandtour der Band - also lasst sie uns mit donnerndem Applaus auf Tournee gehen :-)
Homepage ASHBONE
Facebook ASHBONE