passionlounge.de


Fr 14.Jun: Live-Musik - "Margins Of April"

Geöffnet ab 20 Uhr und Start ab 21 Uhr.
Eintritt bis 21h frei.
Eintritt ab 21h 5 Euro.
Margins Of April - Danny Bee und Daniel Protz

Inspiriert durch Künstler wie z. B. Frank Turner, The Dead South oder Torpus And The Art Directors mixen wir unseren ganz eigenen Stil aus Folk, Americana und Country-Rock zusammen.
Unsere selbstgeschriebenen Songs und ausgewählte Cover sind geprägt durch Gitarrensound und perfekt harmonierende Stimmen. Einfach ehrliche und handgemachte Musik. Mal weich und mal verzerrt, manchmal mit Mandoline, Akkordeon und Percussion. Da ist alles drin, abwechslungsreich und mit großer Bandbreite. Wie das Aprilwetter eben, mal frühlingshaft leicht, mal stürmisch, mal ein Regenschauer, niemals eintönig und immer mit der positiven Aussicht auf Sonnenschein :-)

Homepage MARGINS OF APRIL
Facebook MARGINS OF APRIL