passionlounge.de


Fr 30.Nov: Ü30-Single-Party mit DJ Niels

Start ab 20 Uhr. Kostenpflichtige Veranstaltung: 5 Euro Eintritt
Karten gibt's an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei:
Was das Herz begehrt
Fleischerei Habermann
Amor, gib den Pfeil her, ich mach das selbst!

Nach diesem Motto starten wir im Passion die ZWEITE Ü30-Single-Party in Preetz.
Hier können sich die jungen und jung gebliebenen einsamen Herzen treffen, um einander bei toller Musik näher zu kommen. Wir bieten unseren Gästen ein kleines aber feines Programm an Kennenlernmöglichkeiten, um dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Raff Dich auf, sei dabei, nimm Den Glück selbst in die Hand, wenn die ZWEITE Passion-Single-Party startet!!

Für die musikalische Unterhaltung und Moderation sorgt DJ Niels (Ü30 Party, 90er Party etc.), mit einem Mix der besten Partyklassiker von den 80ern bis in die aktuellen Charts. Freut Euch auf eine musikalische Zeitreise und ein munteres Partyerlebnis! Was läuft: Tanzanimation - Postamt für diskreten Nachrichtenaustausch

SO FUNKTIONIERTS:
Alle flirtbegeisterten Besucher erhalten am Eingang einen Aufkleber mit einer eigenen Nummer. Wenn jemanden eine Person vor Ort gefällt, kann er dieser eine Nachricht schreiben, adressiert an die jeweilige Nummer auf dem Sticker. Auf einer Tafel wird dann wird dann die Nummer geschrieben, für die eine Nachricht hinterlegt wurde.