passionlounge.de


Sa 14.Apr: Live-Musik - Acoustic Super Heroes

Eintritt frei. Geöffnet ab 20 Uhr und Start ab 21 Uhr.
Acoustic Super Heroes - das ist eine 4-köpfige Coverband mit nur EINER Regel: Akustisch muss es sein! Und anders!
Die echten Helden sind die Künstler deren Songs wir covern ... und bei der Auswahl gibt es keine Regeln. Von 1940 bis heute reicht die Bibliothek, aus der sich die Band bedient ... und die Songs werden nicht einfach nachgespielt, sondern liebevoll mit verschiedensten Instrumenten und 3-stimmigem Gesang interpretiert. Akustik-Gitarren, Cajon, Bass, diverse Percussion-Instrumente, Mundharmonika, Ukulele, Kazoo, Mandoline und diverse andere Instrumente sorgen dafür, dass es nie langweilig um die Arrangements bleibt.
Und es ist garantiert für jeden was dabei. Die 4 Musiker sind zusammen schon 80 Jahre auf den Bühnen Deutschlands unterwegs ... und begeistern Ihr Publikum mal leise, mal humorvoll und mal mit echten Partykrachern.